Kundenstatements

Wie Sie uns sehen.

Das schönste Kompliment ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Und dabei ist es nicht nur das Lächeln bei der Schlüsselübergabe oder beim Einzugs – sondern uns geht es vor allem um den stetigen Dialog während der ganzen Planungs- und Bauphase. Es freut uns ganz besonders, wenn unsere Kunden über uns sprechen und uns im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

 

 

Echte Partnerschaft

"Dass wir uns hier so wohl fühlen ist kein Zufall. Es war echte Partnerschaft von Bauherr und Bauunternehmen."

Verbindlich und Zuverlässig

"Bauen mit Passiv 21: stressfrei und absolut zuverlässig. Wir würden es wieder tun!" 

Rundum-Betreuung

"Das Team von Passiv 21 hat uns bestens betreut und beraten. Von Anfang an."

Unsere Wünsche im Blick

"Die wussten immer genau, was wir wollen. So macht Bauen Spaß."

Know how und Vertrauen

"Bauen ist eine Frage des Know-hows. Und des Vertrauens."